Parkett Pflegeschulung

Damit Sie an Ihrem Parkettboden lange Freude haben,

bieten wir Ihnen unser kostenloses Pflegeseminar an.

 

Erfahren Sie alles über:

Reinigung und Pflege

Flecken entfernen

Parkett im Winter

Bodenheizung & -kühlung

Tipps & NO-GO's

 

nächste Termine:  2. Mai / 18. Juli 2024

jeweils 18.00 - 19.00

Anmeldung telefonisch oder via E-Mail an info (at) gerberag.ch

BONA POWER SCRUBBER

Wenn du deine Holzterrasse schnell und einfach reinigen möchtest, ist der BONA PowerScrubber genau das Richtige für dich. Zusammen mit dem Holzentgrauer entfernt er vergrautes Holz und Verunreinigungen im Nu.

 

Wie funktioniert's? Der Bona PowerScrubber ist einfach zu handhaben und spart dir wertvolle Zeit. Mit weniger Aufwand ermöglicht er eine wunderschöne, regenerierte Terrasse, wenn er zusammen mit dem Bona Decking Reviver verwendet wird, der speziell für die Reinigung von verschmutzten, verfallenen und/oder zuvor geölten Holzterrassen, wie Lärchen- und druckimprägnierten Kiefernterrassen, entwickelt wurde. Zuerst die Terrasse fegen, um losen Schmutz, Kies oder Zweige zu entfernen, die nach dem Winter übriggeblieben sind. Andernfalls riskierst du, den Bona PowerScrubber zu beschädigen. Das Holz befeuchten und das Wasser einweichen lassen. Nasses Holz ist weicher und macht den Reinigungsprozess effizienter. Jetzt bereitest du die Maschine vor. Bringe die Bürsten unter der Maschine an, entferne die Transporträder und fülle den Tank mit 4/5 Wasser und 1/5 Bona Home Holzengrauer. Jetzt brauchst du nur noch die Holzterrasse wieder nass zu machen und los geht‘s! Bewege die Maschine langsam über die Terrasse. Wenn das frische Holz wieder sichtbar wird, machst du es richtig. Arbeite in Bahnen und bewege die Maschine rückwärts auf der gleichen Bahn, bevor du mit der nächsten beginnst. Wenn das vergraute Holz komplett entfernt wurde, spüle die Holzterrasse ab und lasse sie gut trocknen, bevor du das Bona Home Terrassen-Öl aufträgst. Den Bona PowerScrubber ebenfalls gut abspritzen.

Miete
1 Tag CHF 85.-
Wochenende CHF 160.-
exkl. Reinigungsmittel

BODEN- PARKETTLEGER/IN EFZ (80-100%)

wir bieten kreative und sehr abwechslungsreiche Arbeit in einem gut eingespielten Team, top Infrastrukturen, viele Benefits und überdurchschnittliches Salär.

Sie benötigen eine abgeschlossene Berufslehre als Boden- Parkettleger EFZ sowie Berufserfahrung. Zu Ihren stärken gehören

Flexibilität und Belastbarkeit

Zuverlässigkeit, Präzision und exakte Arbeitsausführung

Engagement und Motivation für eine neue Aufgabe

Freude an Teamarbeit

Berufsstolz

 

Die Bewerbung in Papierform oder E-Mail können Sie sich sparen!

Kommen Sie auf einen Kaffee und ein persönlichen Austausch bei uns vorbei.

GERBER AG Münsingen, Serge Gerber, Bernstrasse 5, 3110 Münsingen